Wichtige Information

2G+ Regelung tritt heute (24.11.2021) in Kraft

 

Liebe Mitglieder,

 leider kommt es erneut zu einer sehr kurzfristigen Änderung was die Zutrittserlaubnis für bayrische Fitnessstudios angeht. Ab heute (24.11.2021) gilt in allen Fitnessstudios in Bayern die 2G plus Regelung. Das bedeutet, das nur noch Genesene und Geimpfte mit einem zusätzlichen gültigen Test bei uns trainieren dürfen. Bei minderjährigen Schülern die der regelmäßigen Schultestung unterliegen genügt der Schülerausweis.

Mit folgende Tests könnt ihr zum Training kommen:

– PCR-Tests, PoC-PCR-Tests oder Tests mittels weiterer Methoden der

Nukleinsäureamplifikationstechnik, der vor höchstens 48 Stunden durchgeführt wurde.

– PoC-Antigentest, der vor höchstens 24 Stunden durchgeführt wurde. (Bürgertest)

Wir prüfen gerade in Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsamt eine Testmöglichkeit bei uns im Studio. Wir informieren euch sowie es Neuigkeiten gibt.

Gerne hätten wir Euch früher informiert, jedoch wurde die gültige Verordnung erst am 23.11.2021 um 21:23 Uhr veröffentlich